image_pdfimage_print

Defektes Display – schwacher Akku?

Fast jeder der ein Smartphone besitzt kennt das Problem – ein Sturz und die sogenannte „Spider-App“ [Spinnennetz-App] ist installiert.

Die Schäden sind meist günstig zu beheben

Eine ganze Weile war ich jetzt nebenher bei Reparando als City-Manager für Dresden tätig. Leider wurde der Service in Dresden aus Effizienzgründen eingestellt. Displayreparaturen, aber auch Akkuwechsel etc. biete ich dennoch weiter an und kann durch günstige Bezugsquellen beste Preise bieten.

Im Vor-Ort-Service direkt bei ihnen oder auch als Werkstattreparatur – in kurzer Zeit sieht ihr Telefon wieder aus wie neu. Sie können gern zuschauen, gerne kümmern wir uns auch nebenbei um die sonstigen „Wehwehchen“ ihrer Technik“.

Stellen sie einfach eine unverbindliche Anfrage und wir finden einen passenden Termin.

Selbstverständlich kann dieser Termin auch (ganz im Sinne der Efizienz) mit einem HiFi-Beratungstermin verknüpft werden 😉