Zattoo

image_pdfimage_print

Ich beobachte Zattoo schon seit Jahren und kann nur feststellen, dass hier wirklich was passiert ist. Mit voller Senderübersicht als Miniatur, wechsel per Mauklick/Tipp auf das Smartphone, etc. sind die inzwischen qualitativ sehr nah am „normalen“ Fernsehen dran, an manchen Stellen sogar weiter. Ideal sind die Nutzbarkeit über verschiedene Geräte (Android, etc.), nachteilig ist leider immernoch die Geschwindigkeit; ein nicht flüssiger Senderwechsel kann hier in der Praxis schon einmal störend auffallen.

Kostentechnisch nimmt sich das nicht viel, da zu den rund acht Euro von Zattoo immer noch die Kosten für das dafür benötigte Internet hinzukommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.